Von einem, der auszog, das Frieren zu lernen

IceSwimmingGermanOpen

Als Vorabschmankerl, ein Video des BR-Reporters Christian Limpert die Ice Swimming German Open im Selbstversuch zu erfahren.

Mein Bericht kommt so schnell wie möglich – muss erstmal hunderte von Bilder sichten, um euch viele Einblicke zu geben.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Uschi

    Gespannt bin ich auch, vor allem wie frau es schafft 19,8 sek. auf 25m bei DER Kälte zu schwimmen. Das sind immerhin 1:20min. auf 100m …

  2. Oh, Gott, ich fürchte Schlimmstes, Anna – spätestens nachdem ich den BR-Bericht gesehen habe … Ich fürchte, Du hast nicht die nur allzu nachvollziehbare Konsequenz gezogen, die Herr Limpert so spontan nach seinem ersten Fast-Schwimmzug umsetzte?!

    Bin SEHR gespannt auf Bericht und Bilder von Dir!

Schreib einen Kommentar