So langsam wird es kalt oder Zittern leicht gemacht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem ich beim letzten Mal nach 42 Minuten bei sub 15°C doch ein bisserl arg zittrig unterwegs war

hüllte ich meinen Luxuskörper dann heute in kuscheliges Neopren aus dem Hause Gerhad Budy Personaltraining, Ingolstadt.

10744600_743599845689856_1509611538_n

Neo beim anschließenden „aufwärmen“ unter der Dusche – auch der wollte wieder aufgewärmt werden ;-)

Ich weiß, es gibt sicherlich Menschen da draußen, die jetzt mit dem Kopf schütteln. Aber ganz ehrlich – Ohne ist mir mittlerweile echt zu kalt.

Immerhin konnte ich so ne gute Stunde in meinem geliebten Tümpel sein. Und immerhin hab ich dann auch noch geschafft, die Gummihaut im Wasser auszuziehen. Und mal ganz ehrlich – irgendwie genieß ich, auch bei den Temperaturen in meinem See umher zu schwimmen.

Nix desto Trotz, geht’s morgen ins Hallenbad.

 

Schreib einen Kommentar