Miles and more

googles

Alex small Anna small Brille small
Gerhard small
Hirsch small Oe small

Freunde der planschenden Zunft und des nassen Elements.

Wie einige von Euch ja wissen, rückt mein Zeitfenster unaufhaltsam näher und das Wasser will und will nicht wärmer werden ( Da fragt man sich schon mal, wo zum Henker die globale Erwärmung ist, wenn man sie mal braucht ?! ).

Wie wiederum der Ein oder Andere weiß, schwimme ich nicht nur für mich sondern auch um Spenden für die MS-Stiftung Saar zu sammeln.

Damit die Aktion wenigstens für einen zum Erfolg wird, hätte ich eine große, und sehr persönliche Bitte an Euch.

Wer mag, kann für jeden, von mir geschwommenen Kilometer einen Betrag von sagen wir 50 Cent oder 1 Euro an die DMSG Landesverband Saarland e.V. überweisen.

Je nachdem wie weit meine Strecke sein wird oder wie weit ich komme, sollten es nicht mehr als 22 km werden.

Die Bankverbindung lautet: SaarLB – Konto-Nr.:500 11 220 – BLZ 590 500 00

Übrigens, die Spenden an den DMSG – Landesverband Saarland e.V. sind steuerbegünstigt!

Ganz herzlichen Dank – Eure Anna

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Natürlich will ich dich mit meiner Spende antreiben, so lange eine Hand vor die andere zu legen, bis du Marokko berührst!!! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen….. you can do it…. Swimming Anna

Schreib einen Kommentar