Last Order

01 Blick vom Parkplatz

Nachdem ich ja die letzten beiden Wochen freiwassertechnisch ein bisschen geschwächelt habe – gibt es dann heute mal wieder neue Fotos aus meinem See.

 

Außentemperatur am 23. November 2014 gegen 14.00 Uhr ca. 6 °C.
Wassertemperatur am 23. November 2014 gegen 14.00 Uhr minimal „wärmer“.

Okay, ich geb zu, ich hab mich in die kuschelige Neoprenhaut, zur Verfügung gestellt von GB Personaltraining Gerhard Budy aus Ingolstadt reingezwängt, diese aber nur mit dem Klettverschluss am Hals verschlossen, sodass der komplette Rücken offen war.

Der eine oder andere wird jetzt sagen, fauler Kompromiss – ich sag – NA UND 😉

Es war auch so einfach nur unfassbar kalt. Und ich bin stolz wie Oskar, dass ich es sage und schreibe 15 Minuten aushielt. Wobei ich mich heute wirklich fragte, was denn schlimmer ist – die Kälte oder die Blicke der Spaziergänger …

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreib einen Kommentar