Freie Sicht bis Gibraltar

Ein Team seit mehr als 20 Jahren

Der zweite im Bunde ist die Brillen Galerie Manfred Klein in Saarlouis – Weißkreuzstraße 11, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Mit Manfred verbindet mich sogar eine noch längere Freundschaft als mit Frank Hens.

10914811_789684257751877_2136000414355931855_o

Seit mehr als 20 Jahren ist er nicht nur der Optiker meines Vertrauens, sondern tatsächlich mein ältester Freund. Er begleitete meine ersten Schritte im aktiven Sport, damals noch im Triathlon und ist auch heute noch an meiner Seite.

Was ihn als Mensch und Optiker auszeichnet, ist die Tatsache, dass er immer weiter an sich arbeitet. Er ruht sich nicht einfach auf Erreichtem aus, sondern versucht immer besser zu werden. Er schafft es durch seine Art, immer das Beste in einem Menschen hervorzukehren.

Anna: Manfred, trotz noch immer andauerndem Umbaustress auch an Dich die Bitte, meinen Blogbesuchern und Deinen Kunden und Freunden in ein paar kurzen Sätzen zu erklären, warum Du mich bei meinem Vorhaben unterstützt?

11046574_795787643808205_2708709332026882947_oManfred Klein: Schon immer habe ich Sportler oder auch Künstler an die ich glaube, nach meinen Möglichkeiten unterstützt. Hierunter waren u.a. auch Martin Biehler, Mike Petzold oder auch Mike Mathes, um nur einige zu nennen. Natürlich unterstütze ich auch mein eigenes Team, das Tri-Team Saarlouis, soweit es mir möglich ist. Zudem bin ich selbst und auch viele meine Kunden aktive Sportler sowas verbindet.

Als Anna kam und mir von ihrem Plan erzählte, brauchte ich gar nicht zu überlegen um sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen. Anna kenne ich nun schon seit über 20 Jahren und durfte so einiges mit ihr erleben und ich freu mich darauf, auch das hier miterleben zu können.

Und ich hoffe, es werden noch einige Aktionen folgen.

auch nach mehr als 20 Jahren gibt s noch Blumen

Schreib einen Kommentar