Bestärkt nach Gibraltar

Triathlon-Vorbereitung-Budy-525x218

Den vierten Teil gestaltet Gerhard Budy, Inhaber von gb-Personaltraining in Ingolstadt und Veranstalter des Triathlon Ingolstadt.

MG_1176-810x540

Ein Mann, der nicht nur Visionen und Träume hat sondern diese auch umsetzt!

So hat er es mit viel Tatkraft, Herzblut und Seele geschafft, seinen Traum vom eigenen Triathlon außerordentlich erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, seinen Triathlon Ingolstadt zu dem größten in Bayern nach der Challenge Roth und dem fünftgrößten in Deutschland aufzubauen.

ernährungsberatung-gerhard-budy1 Kein Wunder also, dass er auch in seiner Tätigkeit als Trainer voll und ganz aufgeht. (Ihr könnt sowohl Euch selbst als auch Eure Mitarbeiter von ihm auf Vordermann bringen lassen). Und durch seine Tätigkeit als Breitensport-Beauftragter im Bayerischen-Triathlon-Verband, finden wir dann wohl auch den Weg zu mir. Okay, vermutlich weniger wegen Bayern (obwohl ich vor Jahren ja schonmal den Einbürgerungstest dort mit Bravour bestanden hab ) dafür aber umso mehr BREITENsport, mit der Betonung auf Breit ….. :-/ 😉

Auf meine Frage, warum er ausgerechnet ne alte Frau wie mich unterstützt, antwortete er dann auch äußerst freundlich: „Und warum ich Dich unterstütze, weil ich Leute mit Visionen gerne mag.“ Vielen Dank hierfür, Gerhard.

Doch nicht nur mich unterstützt Gerhard sondern auch Menschen, die es wirklich so richtig verdient haben – guckt mal auf seiner Facebookseite Triathlon Ingolstadt  – hier erfahrt ihr mehr über die Menschen und das Projekt, das er unterstützt.

Alles in allem also ein Mann nicht nur mit Visionen und Tatkraft und zudem auch noch einem großem Herzen.

Und zudem, hat er als einer der ersten einfach nur an mich geglaubt und das, ohne mich wirklich zu kennen ( ok, vielleicht war das ja auch gerade der Grund 😉 )
Hier kommt die Unterstützung zu den richtigen Menschen Einfah ein tolles Projekt
Der Macher des Triathlon Ingolstadt
Gerhard bei der Arbeit
Gerard bei seiner liebsten Tätigkeit - Menschen quäl.. äh mittels TRX fit machen

Schreib einen Kommentar